Gottesdienst "mal anders"

Mal wieder mal anders! In Ruhe ausschlafen, frühstücken und dann einen bunten, fröhlichen Gottesdienst besuchen? Schauen, hören, singen und sagen? Na klar! Wir laden herzlich ein zum Familiengottesdienst, am Sonntag, den 31. Juli, diesmal in der Kirche Kaltenborn.

Angekündigt und angedacht wr er ja eigentlich schon für Ende Mai. Aber wie das manchmal ist - irgenddetwas läuft verquer... und plötzlich fällt am Schluss was hinten runter... Oooops

Jetzt aber wollen wir unseren "GMA" unbedingt nachholen! Darum gehts:

Wie geht Versöhnunng?

Vermutlich kennt das jede/er - man steitet sich, kriegt sich in die Wolle... und dann? Das erleben wir privat hin und wieder - und gerade ganz dramatisch auf der Welt. Aber wie kommt man wieder zusammen? Was tut man nach einem Streit? Sich auf  Ewigkeiten anschweigen, gar spinnefeind sein? Gibt es da keinen Weg raus?

Doch, gibt es, Und der nennt sich Versöhnung. Aber der ist nicht leicht...

Unsere bekannten beiden Freunde, Felix iund Lotta, haben darüber mal nachgedacht.

Und wenn Ihr mitdenken wollt, dann kommt am Sonntag den 31.Juli um 16:30 Uhr in die Kirche Kaltenborn.